Berufsmesse Einsiedeln / Ybrig 2024
  • 105 Tische für 66 Betriebe und 62 Berufe an der Einsiedler Berufsmesse in der Sporthalle Brüel An der dritten Berufs­messe sorgte der erstmals produzierte Lehrstellenkatalog mit 97 Firmen und 73 Berufen für ein äusserst positives Echo.
138. Generalversammlung Gewerbeverein Einsiedeln
  • An der 138. Generalversammlung des Gewerbevereins Einsiedeln versammelten sich am Mittwoch, 17. April 2024, in der Schanzä-Stubä 85 Gewerblerinnen und Gewerbler, darunter die Ehrenmitglieder Doris und Sepp Kälin, Hans Kuriger und Karl Fisch sowie Marco Heinzer von Gastro-Schwyz.
Das Einsiedler Gewerbe rollte den roten Teppich aus
  • Das Einsiedler Gewerbe rief – und die Besucherinnen und Besucher kamen in Scharen! Schätzungsweise 20’000 Personen wollten sich am letzten Wochenende die Möglichkeit nicht entgehen lassen, dem hiesigen Gewerbe über die Schulter zu schauen.