Spannende Einblicke in die Wellpack AG
  • Am vergangenen Mittwoch traf sich der Gewerbeverein Einsiedeln gemeinsam mit den Jungunternehmern der Region zur jährlichen Frühlingshöck. Die Veranstaltung fand bei der Firma Wellpack AG statt.
Berufsmesse Einsiedeln / Ybrig 2024
  • 105 Tische für 66 Betriebe und 62 Berufe an der Einsiedler Berufsmesse in der Sporthalle Brüel An der dritten Berufs­messe sorgte der erstmals produzierte Lehrstellenkatalog mit 97 Firmen und 73 Berufen für ein äusserst positives Echo.
138. Generalversammlung Gewerbeverein Einsiedeln
  • An der 138. Generalversammlung des Gewerbevereins Einsiedeln versammelten sich am Mittwoch, 17. April 2024, in der Schanzä-Stubä 85 Gewerblerinnen und Gewerbler, darunter die Ehrenmitglieder Doris und Sepp Kälin, Hans Kuriger und Karl Fisch sowie Marco Heinzer von Gastro-Schwyz.